Läuferfeedback

Unser Ziel ist es, uns stetig weiterzuentwickeln und besser zu werden. Zu schauen in welchen Bereichen wir noch Potenzial haben. Wir organisieren mit einem Jahr Vorbereitungszeit, mit der Erfahrung von über 20 Jahren und haben über 450 Helferinnen und Helfer im Einsatz. Wir haben 2 Startorte und 3 Zielorte aufzubauen. Kurz gesagt eine sehr grosse Herausforderung. Für uns sind es zwei intensive Tage in denen wir alles geben für einen perfekten Tag. Jedes Jahr sind wir offen und es ist auch wichtig, alles zu wissen, was verbessert werden kann, oder was in diesem Jahr nicht funktioniert hat.

Herzlichen Dank dafür!

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


13 Antworten zu “Läuferfeedback”

  1. Michael scheidegger sagt:

    Vielen Dank für den einmal mehr super organisierten Wettkampf. Die Stimmung war wiederum fantastisch. Ebenso der Einsatz der fleissigen Helfer*innen. Ich komme gerne wieder.

  2. Aschaber Eva sagt:

    Liebe Veranstalter,
    ich war heuer das erste mal dabei, habe die 42km gut gemeistert und bin als dritte in die Wertung W3 gekommen… ich finde die Siegerehrung ist zu spät.Ich hatte eine längere Heimfahrt und darum wollte ich nicht so lange warten obwohl ich gern dabei gewesen wäre. Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung, großes Lob und Danke an alle Beteiligten🤗👏
    Die Strecken Markierung könnte a bissl besser sein…

  3. Katrin Thuli-Gartmann sagt:

    Sehr gute Organisation, gutes Angebot an den Verpflegungsständen, sehr nette Streckenposten. Etwas schade, dass offenbar das Geld (weniger Teilnehmende…?) knapp war. Das Finishergeschenk war etwas zierlich – dafür von der ARGO – Werkstätten von Menschen mit Behinderungen = sehr gut. Ein Bon für eine Suppe wäre auch noch schön gewesen. Note: 8 von 10

  4. Judith sagt:

    Danke für den tollen Tag! Ich hab den ganzen Lauf Spaß gehabt!
    Besonders hat mir der Tröpfchenstart gefallen- da lässt man sich nicht so arg am Anfang zu schnell mitreißen 🙂
    Ich komm sehr gerne wieder!

  5. Ernst Civelli sagt:

    Hallo zusammen,
    besten Dank für die Organisation dieses herrlichen Lauferlebnisses.
    Schade finde ich, dass es keine Walking-Kategorien mehr gibt.
    Ich kenne einige Läuferinnen und Läufer, die nicht mehr mitmachen, weil heute Alles unter Trailrunning läuft.
    Bitte überdenkt diesen Entscheid nochmals.
    Die Stimmung, die Verpflegung unterwegs und im Ziel: einfach topp, bravo.
    Ich wünsche allen Helfern einen guten Winter und bedanke mich herzlich.
    Liebe Grüsse
    Ernst

  6. Monica Hug sagt:

    Ihr habt uns reich beschenkt mit Einzelstart, wunderbaren Schluchtenerlebnissen, Freundlichkeit, guter Betreuung, guter Stimmung und feinen Genüssen. Herzlichen Dank!!!

  7. Patrik sagt:

    meine 8. Transruinaulta-Teilnahme obwohl diese als 9. angepriesen wird (die Corona-Edition kann man ja nicht wirklich vergleichen?), war wieder mal ein läuferisches Highlight. Unfassbar viele Helfer, eine tolle Stimmung und der Tröpfchenstart am Samstag wie auch beim Transviamala am Sonntag wird hoffentlich nie abgeschafft. Auch finde ich es toll dass man beim Transruinaulta auf Pappbecher verzichtet, jedoch am Sonntag bei einem schnellen Lauf wären kompostierbare Pappbecher zu bevorzugen da man nicht anhalten will. Die Siegerehrung eine Stunde früher wär auch toll.
    TOP Organisation, TOP Stimmung, TOP Strecke. Bis im 2023!

  8. Ulrike sagt:

    Liebes Orga Team,
    Danke für die wunderbare Veranstaltung, perfekte Organisation. Ich lief zum ersten Mal den Transviamala, ein Highlight! Der Inhalt des Säumersäcklis schmeckte wunderbar! Die Idee mit dem eigenen Becher finde ich gut. In Andeer hätte ich mir an bestimmten Stellen eine deutlichere Ausschilderung gewünscht, wobei die schwierigste Stelle im Ort gut mit Personal bestückt war! Zielverpflegung mit Gutschein finde ich gut, schmeckte ebenfalls lecker! Die Gutscheine für das Bad und das Besucherzentrum: toll, klasse!! Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne sie läuft nichts!!

  9. Widmann Alfred sagt:

    Ihr habt Euch laufend verbessert und (noch wichtiger!) immer das Beste gegeben. Euch allen einen herzlichen Dank für Euren Einsatz und Eure grossartige Leistung. Für mich stimmt es so.
    Ich werde dieses Jahr zum 12x am Transviamala dabei sein; das sagt doch alles!

  10. Petra T. sagt:

    Herzlichen Dank für die perfekte Organisation, die vielen so motivierenden Helfer*innen auf der Strecke und dass ihr das Thema Nachhaltigkeit ernst nehmt. Die neue Streckenmarkierung hat für mich super funktioniert und ich bedanke mich auch für das jetzt süsse Finishergeschenk!
    Ihr macht von A bis Z einen Top (Freiwilligen)-Job, so dass ich meinen dritten Transruinaulta so richtig geniessen konnte. Gerne wieder 👋

  11. Ladina sagt:

    Liebes OK, ganz herzlichen Dank für die super Organisation. Ich bin zum ersten Mal überhaupt einen Marathon gelaufen und dank euch wird es hoffentlich nicht der letzte sein- ihr habt mir einen super Einstieg ermöglicht. Von der Beschilderung zur feinen Verpflegung und all den freundlichen Helfern- perfekt! Es fällt mir beim besten Willen nichts ein, was ihr besser machen könntet! Nur eine Frage noch: Könnt ihr mir sagen, wie man zu den Fotos kommt?
    Liebe Grüsse und nochmals DANKE! Ladina