Um-/ Abmeldeverfahren

Ummeldung: Startplätze können übernommen werden, von einem Athleten der nicht starten kann. Das Vorgehen dazu ist: Alle kompletten Läuferangaben gemäss Ausschreibung und die Zustimmung des abgebenden Läufers an info@transviamala.ch senden. Für Startnummernummeldungen und -übertragungen ab dem 1. Oktober wird ein Zuschlag von CHF 20.– fällig.

 

Abmeldung mit Annulationsversicherung

  • Abwicklung der Annullation und Rückerstattung gemäss Datasport
  • Du erfüllst du die Annullationsbedingungen nicht? Siehe nächster Punkt

Abmeldung ohne Annulationsversicherung

  • Keine Rückerstattung des Startgeldes
  • Keine Startplatz-Übertragung auf Folgejahre
  • Möglichkeit zur Startplatz-Übertragung auf eine andere Person
  • Meldung mit kompletten Läuferangaben gemäss Ausschreibung und die Zustimmung des abgebenden Läufers an info@transviamala.ch

Schwarzes Brett – Startnummernbörse

Läufer*innen können untenstehendes Kommentarfeld nutzen um eine Startnummer von einem anderen Läufer zu bekommen oder eine weiterzugeben.

Wir unterhalten oder moderieren diese Plattform nicht, die Beteiligten sprechen sich bilateral ab.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


86 Antworten zu “Um-/ Abmeldeverfahren”

  1. Christoph Bickel sagt:

    Guten Tag
    Ich habe einen Startplatz Schluchtenprinz Herren 3, 2023 abzugeben, da ich wegen Auslandaufenthalt nicht teilnehmen kann.

    • Oliver Soland sagt:

      Hallo zusammen

      Hat jemand noch einen Startplatz zu vergeben für den Transviamala 19km Lauf? Liebe Grüsse Oli

      • Christoph Bickel sagt:

        Hallo Oliver ich weiss nicht, ob man den Schluchtenprinz auf Transviama 19 km umbuchen kann, wenn ja mache ich das gerne. Was bist du bereit zu Zahlen?
        Gruass Christoph

    • Klaus Briechle sagt:

      Hallo zusammen,
      hat noch jemand einen Startplatz fur den 19 km Viamala Lauf zu vergeben
      Liebe Grüße Klaus

      • Christoph Bickel sagt:

        Guten Tag Klaus
        Wenn mein Schluchtenprinz auf den 19 km Transviamala umgebucht werden kann, bin ich gerne bereit ihn günstig abzugeben Fr 50. Grüsse Christoph Bickel

      • Christoph Bickel sagt:

        Hallo du musst auf info@transviamala.ch eine Mail senden und meine Angaben eingeben. Schluchtenprinz Herren 3
        Christoph Bickel
        Schuderserstr 26, CH – 7220 Schiers
        Geb Datum 22.03.1953
        +41 79 460 34 59
        christoph@bickelbueel.ch
        Ich bin einverstanden mit dem Übertragen meines Startplatzes an Klaus Briechle
        Freundliche Grüsse Christoph Bickel

  2. Barbara Kobler sagt:

    Wegen Verletzung Startplatz für den Transviamala 19km abzugeben

  3. Christine sagt:

    Hat jemand einen Startplatz für Viamala Curt abzugeben?

  4. Robin Gut sagt:

    Ich habe einen Startplatz für den Transruinaulta Curta 24km zu vergeben. Preis ist verhandelbar 🙂

  5. Rico Brenzikofer sagt:

    Hallo zusammen
    Da ich eine noch ausheilende Wadenverletzung habe, möchte ich mich gerne ummelden und nicht die Transviamala 19 km laufen, sondern gerne wechseln auf Transviamala Curta 11.5 km, ist das möglich?

    Besten Dank für die baldige Rückmeldung

  6. Christoph sagt:

    Habe einen Startplatz für Schluchtenprinz abzugeben

  7. Adrian Rubin sagt:

    Guten Tag
    Ich verkaufe 2 Startplätze für den Marathon am Samstag! Liebe Gruess Adrian

  8. Adrian Rubin sagt:

    Guten Tag
    Ich verkaufe 2 Startplätze für den Marathon am Samstag…Freundliche Grüsse Adrian

  9. Bettler Janine sagt:

    Hallo ich hätte zwei Startplätze für den Marathon. Hätte jemand Interesse?

  10. Franzisca Ladina sagt:

    Hallo Läuferinnen und Läufer
    Aufgrund einer Verletzung, kann ich nicht am Transruinaulta Marathon vom 21.10.2023 starten. Hast du noch keinen Startplatz und würdest meinen übernehmen?
    Mobile 078 605 83 65

  11. Bodo Schütte sagt:

    Hallo,
    wegen einer Verletzung hätte ich einen Startplatz für den Transviamala 19 km am 22.10.23 abzugeben.
    Kontakt 004917663098145

  12. Lena sagt:

    Hallo zusammen,
    Auch ich habe leider verletzungsbedingt zwei Startplätze für den Transruinaulta 42km abzugeben. Preis ist verhandelbar. Bei Interesse gerne einfach hier antworten oder via Whatsapp 078 725 78 29.
    Liebi Grüess

  13. Beat Sprecher sagt:

    Hallo, da ich leider verletzt bin kann ich nicht am Transviamala teilnehmen..Daher verkaufe ich meinen Startplatz. 079 411 98 25

  14. René Schneider sagt:

    Hallo zusammen,
    Habe Verletzungsbedingt einen Startplatz für den Transviamal Curta 11.5 km abzugeben.
    Bei interesse bitte anrufen oder Watsapp auf 079 407 82 51

  15. Laura Oetiker sagt:

    Platz für Viamala Curta 11.5km abzugeben.

  16. Shirin Pfisterer sagt:

    Wegen Verletzung Startplatz Transuinaulta Curta zu vergeben.
    Kontakt: shirin.pfisterer@gmail.com

  17. Annamarie sagt:

    Guten Tag
    Ich hätte eine Startnummer für den Viamalalauf
    19 km abzugeben.
    Lg

  18. Beat Sprecher sagt:

    Startplatz für Transviamala abzugeben, Preis verhandelbar, 079 411 98 25

  19. Thorsten wanner sagt:

    Hallo,
    leider muss ich schweren Herzens zwei Startplätze für den Transviamala 19km lauf abgeben.
    Da wir definitiv nicht an den Start gehen können biete ich die Plätze in diesem Forum an.
    Preis ist verhandelbar
    Grüße

  20. Kerstin Unmüssig sagt:

    Hallo zusammen
    Leider habe ich mich letzte Woche verletzt und kann deswegen nicht am Transruinaulta Curta teilnehmen. Hat jemand Interesse an meinem Startplatz? Preis ist verhandelbar. Bei Interesse gerne hier melden oder via Email kerstin.u@bluewin.ch

  21. Céline sagt:

    Suche einen Startplatz für den Transviamal 19km am Sonntag, hat jemand einen Starplatz zu vergeben?

  22. Beat Sprecher sagt:

    Hallo Celine ja der Startplatz wäre noch zu haben,079 411 98 25

  23. Eric sagt:

    Ciao z’samm,
    falls jemand nicht an der Transviamala Curta teilnehmen kann, wäre ich an der Übernahme des Startplatzes interessiert.
    Liebe Grüass

  24. Simon sagt:

    Hallo zusammen, ich suche noch einen Startplatz für den Transviamala Curta. Falls jemand nicht teilnehmen kann, bitte gerne bei mir melden via simon.schaeppi@outlook.com.

    Würde mich nach langer Verletzungspause sehr darüber freuen!
    Liebe Grüsse
    Simon

  25. Michalina Matusiewicz sagt:

    Hallo! Ich suche nach ein Startnummer fur sonntag 19km. Verkauft es jemand noch?

    Vielen Dank
    0788013455

  26. Mägi Brändle sagt:

    Hallo zusammen, suche noch 1 Startplatz Transransrunalta Curta 24 km.
    Tel. 079 573 53 52

  27. Vividiana Spoo sagt:

    Hallo ich und meine Freundin haben 2 Tickets (Frauen) für die Transviamala 19km-Etappe.

    Wir können krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen. Vielleicht sucht jemand spontan noch eine Ticket. 🙂

    LG Vividiana Spoo
    (vividiana23@googlemail.com)

  28. Ernst Civelli sagt:

    aus medizinischen Gründen kann ich nicht am Lauf teilnehmen und gebe daher meine Startnummer frei.

  29. Ernst Civelli sagt:

    Ich habe mich für den Transviamala-Run Herren 3 angemeldet und kann nicht teilnehmen.
    Mein Startplatz wäre zu haben.
    Herzliche Grüss Ernst

  30. Isabelle sagt:

    Platz für Viamala Curta 11.5km abzugeben.
    0787741786

  31. Philipp Groll sagt:

    Hallo zusammen,

    ich gebe meinen Startplatz TransViaMal für Sonntag wegen Krankheit ab. Wer ihn haben will gerne hier oder unter p_groll@gmx.de melden!
    Sportlicher Gruß
    Philipp

  32. Oliver sagt:

    Suche Startplatz für Sonntag (19km Lauf Herren)

  33. Andy Kläusli sagt:

    Aufgrund hartnäckiger Erkältung einen Startplatz für den Marathon morgen abzugeben.
    Bei Interesse bitte melden

  34. Micaela Tobler sagt:

    Hallo zusammen
    Ich muss wegen einer Verletzung leider meinen Startplatz Transviamala 19km abgeben. Hätte noch jemand Interesse?
    Gerne Meldung auf: micatobler@bluemail.ch
    Grüsse Micaela

  35. Sandra Bielser sagt:

    Hallo, ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen am Transviamala 19k nicht teilnehmen. Braucht jmd noch einen Startplatz?

  36. Ladina Ehrler-Scharplatz sagt:

    Guten Tag
    Suche für Sonntag noch Startplatz für Transviamala curta.
    Bitte melden!

  37. Andrea Mathis sagt:

    Liebe Läufer-/Läuferinnen

    Ich hätte einen Startplatz zu vergeben für den Transviamala 19km. Bitte melden bei Interesse.

    Lg Andrea

  38. Jürg sagt:

    Hallo
    kurzfristig 2 Startplätze für den Transviamala 19 km Lauf abzugeben.
    lg

Presenting Partners