Team

Die Läuferin.
Kein Weg führt an ihr vorbei. Die Finanzen hat sie jederzeit im Griff und läuft selbst auf der Strecke mit.
Die gute Seele.
Hartnäckig hinterfragt er so manche Idee. Für das Wohl aller ist er immer besorgt und mit seiner lockeren Art für jeden Spass zu haben.
Der Ruhepol.
In der Ruhe liegt die Kraft. So behält er die Übersicht auf seinem Platz und jeder Wegweiser findet seinen Ort.
Der Kopf des Teams.
Er hat auf alle Fragen eine Antwort und ist überall präsent, der Präsident. Mit seiner motivierenden Art entfacht er immer wieder das Feuer unseres Teamgeistes.
Der Sonnyboy.
Ist immer da, wenn er gebraucht wird. Auf seine ehrliche Meinung kann man zählen. Mit seiner praktischen Art und viel Engagement ist er nicht wegzudenken.
Der Sportler.
Mit seiner Motivation und Ausdauer bringt er nicht nur sich selbst ins Ziel, sondern auch so manche Idee in unser Team.
Der Fotograf.
Jede und jeden stellt er bei unseren Läufen gut in Szene. Mit seinen bildhaften Protokollen bekommt auch ein kritisches Wort seinen eigenen Ort.
Die Allrounderin.
Voller Tatendrang und immer auf Zack. Nichts und niemand kann sie stoppen, denn sie hat immer eine Lösung bereit.
Die Fleissige.
Mit ihrer ruhigen und bescheidenen Art bringt die Safierin viel Ruhe und trittsichere Gelassenheit in unser OK. Sie ist Gold wert für unser Team.
Der Macher.
Sein Spezialgebiet ist der Transviamala. Die Strecke kennt er in- und auswendig. Kein Aufwand ist ihm zu gross, um die Strecke sauber zu halten, sei es mit «Schüfeli&Bäseli» oder mit der Schaufel.
Das Powerpaket.
Als aktiver Langdistanz-Triathlet ist er auf den Strecken Europas zu Hause. Mit seiner Erfahrung sorgt er organisiert und akribisch für den Transruinaulta-Triathlon: Räumen, Markieren, Sichern.
Das Vereinsoberhaupt.
Sein Herz schlägt für den Skisport in der Uniùn da Sport Tumpriv. Für den Anlass Transruinaulta/ Transviamala, hat er trotzdem immer ein offenes Ohr.
Die Powerfrau.
Sie packt überall dort an, wo es sie braucht. Kreativ, lösungsorientiert und ohne Aufhebens wird bei ihr jede Aufgabe einfach spontan erledigt.